Angebot und Kurse

 

Neben TriYoga, Kinder- und Schwangeren Yoga biete ich auch Einzelstunden oder Yoga in Kleingruppen, z.B. für Familien an. Manche haben ein besonders persönliches oder kompliziertes körperliches Thema, dem wir zu zweit oder in einer kleineren Gruppe gerne gemeinsam auf den Grund gehen können. Vielen fällt es in einem solchen geschützten Rahmen oft leichter sich zu öffnen. Ich nehme mir Zeit und entwerfe ein individuelles Konzept, das u.a. hilfreiche Tipps und Übungen für die selbstständige Anwendung  enthält.

 

Bei Interesse, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular oder telefonisch bei mir - Hier geht's zu meinen Kontaktdaten.

 

Workshops, Angebote, Pläne ...

 

Oft lassen sich meine vielen Interessen und Ideen mit dem Yoga gut kombinieren und vereinen. Deshalb biete ich neben Yogastunden in meinem Yogaraum im Wendland auch zahlreiche Workshops und Fortbildungen an. Bitte informiert euch unter Aktuelles und Workshops über die nächsten Workshops und Events und erfahrt mehr über Inhalte, Orte und Zeiten. Hier findet ihr einige meiner Angebote im Überblick:

  • weitere Workshops zu den Themen Hände, Füße, Knie, Schultern und Nacken, Lendenwirbelsäule und Augen sind in Planung. Ich freue mich immer über neue Anregungen!

Weiterhin haben Kindergärten, Grundschulen und andere pädagogische Einrichtungen die Möglichkeit sich von mir in der Fortbildung Yoga für Kinder weiterbilden zu lassen. Auch gebe ich Kinder-Einzel-Coaching, wobei wir gemeinsam Lernstrategien entwickeln, die helfen den Schulstress zu minimieren.

 

Bei Interesse, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular oder telefonisch bei mir - Hier geht's zu meinen Kontaktdaten.