Kommentare: 9
  • #9

    Susann (Samstag, 26 März 2022 17:55)

    Natalie ist wirklich eine tolle Yogalehrerin! Ich hatte erst eine Einzelstunde bei ihr und war später noch in einem Kurs dabei. Beides hat mir sehr gut gefallen. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und gibt einem sofort das Gefühl, willkommen zu sein, so wie man auf die Matte kommt und unabhängig davon, wie viel Vorerfahrung man mitbringt. Durch verschiedene Varianten und Schwierigkeitsstufen holt sie alle da ab wo sie stehen. Der Unterricht ist auch deshalb sehr zu empfehlen, weil Natalie die Yogapraxis mit ihrer ganz eigenen leichten und lebensfrohen Art verbindet, was eine absolute Bereicherung ist.

  • #8

    Denise (Donnerstag, 06 Januar 2022 22:01)

    Trotz absoluter Ahnungslosigkeit in Punkto Yoga, kam ich super schnell rein und fühlte mich rundum wohl. Die Einzelstunde war wirklich eine super schöne Erfahrung für mich! Das werde ich auf jeden Fall öfter für mich in Anspruch nehmen. Ich musste die ganze Rückfahrt über lächeln.

  • #7

    Jutta (Montag, 17 Mai 2021 09:33)

    In Anbetracht der Pandemie habe ich mich entschlossen Einzelstunden zu nehmen. Anders geht ja eh nicht und es war die beste Endscheidung "for ever". Auch der Gruppenunterricht ist sehr gut. Aber um so erstaunlicher war es um wieviel individueller und perfekt auf mich abgestimmt der Einzelunterricht ist. Klar ist es teuerer. Aber es ist eine sehr, sehr lohnenswerte "Investition".
    Ich möchte es nicht mehr missen und werde dabei bleiben!

  • #6

    Susanne Mroß (Sonntag, 16 Mai 2021 15:10)

    Was für ein Geschenk, die Einzelstunden mit Natalie für mich sind! Gerade in dieser Zeit, wo ich so viel mehr sitze als sonst, tut die individuelle Yoga-Begleitung und geduldige Beratung mir und meinen alternden Knochen sehr gut. Es trainiert und entspannt gleichzeitig. Vor allem die Leichtigkeit, die der warme Humor meiner Yogalehrerin mir vermittelt, gepaart mit großer Kompetenz und langjähriger Erfahrung, sind für mich eine gute Grundlage, dass Gesundheit hier auch noch Spaß macht. Noch was: Dieser Kommentar ist echt und genau so gemeint!!!

  • #5

    Stefan (Montag, 20 Juli 2020 11:11)

    Ein wirklich ausgezeichnetes & intensives Yoga. Absolut empfehlenswert - ich habe das Gefühl, in jeder Stunde weiter zu kommen... Einfach klasse!

  • #4

    Frauke (Donnerstag, 07 Mai 2020 20:18)

    Individuelle Herangehensweise auch innerhalb der Gruppe, ob schwanger oder nicht. Tut gut!

  • #3

    Imke � (Mittwoch, 15 April 2020 17:02)

    Liebe Natalie!
    Die Sateminer Truppe freut sich schon riesig wenn Yoga wieder losgeht! Bleib gesund und munter, bis hoffentlich ganz bald!

  • #2

    Gotlind (Mittwoch, 15 April 2020 15:47)

    Der Yogakurs für Schwangere war eine wunderschöne Erfahrung. Erstmalig in der dritten Schwangerschaft ausprobiert und als große Bereicherung erlebt. Nathalies langjährige Yoga-Erfahrung zeigt sich insbesondere in ihrer indivuellen Begleitung und Achtsamkeit in dieser sensiblen Lebensphase. Flexibel und einfühlsam passt sie die Kursinhalte auf die Teilnehmerinnen ab. Ich freue mich schon auf neue Kurse!

  • #1

    Resa (Montag, 06 April 2020 16:45)

    Natalie bringt mit ihrem sonnigen Gemüt eine tolle Atmosphäre in die Yogastunde. Der Raum ist außerdem sehr schön und super ausgestattet!
    Außerdem finde ich es sehr positiv, dass es mehrere Schwierigkeitsgrade und Varianten bei den einzelnen Flows und Asanas gibt! ☀️