Yoga für Schwangere

Sanftes Yoga in der Schwangerschaft schenkt dir Raum und Zeit, die Wandlung deines Körpers und die Entwicklung neuen Lebens in dir wahrzunehmen. Vertrauen und die Beziehung zu deinem Kind können sich vertiefen und wachsen.

 

Neben Yogahaltungen, die deinen Körper stärken und dehnen, spielen Atemübungen eine große Rolle. Dein Atem ist wie eine Brücke nach innen und außen, versorgt dich und das Kleine mit frischer Energie und kann dich unterstützen Spannungen und Sorgen loszulassen.

 

Harmonische Bewegungen, Atemtechniken sowie Achtsamkeit und Entspannung schenken dir Wohlbefinden und mehr Gelassenheit. Der Austausch in der Gruppe erweist sich als sehr wertvoll und lässt sich in einer Teepause vertiefen.

 

Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch! Solltet Ihr Fragen haben, wendet Euch gern direkt an mich!